Sonntag, 10. November 2013
Altes Leben ade!?
Hab vor ein paar Tagen beschlossen, wieder nach vorne zuschauen.
Hab vor über einem Jahr die Diagnose schwere Depression um die Ohren geschlagen bekommen. Ich war am Boden zerstört; ich und geisteskrank???!!!! Nein....
Bin doch ne starkes Mädchen, hab gute Freunde, ne Job(Ausbildung), der mir Spaß macht und dann soll ich jetzt krank sein?

Ja, habe schon seit fast ne halben Jahr die Symptome- ich war zu Stolz um sie zu sehen. Ständig Magenschmerzen, Schlafstörungen und und und.

Nach langen Gesprächen mit meinem Arzt und meinem Freund, bin ich in eine Tagesklinik in Kiel gegangen. War zu Stolz um mich einweisen zu lassen. In der Tagesklinik, habe ich sehr viel über die sch..ß Krankheit gelernt und über mich!

Das war der Punk wo mein Körper sich neugestartet hat. Hab immer Sport gemacht, also hab mich fit gehalten. Jetzt bin ich so kraftlos das ich nicht mal es schaffe meinen Einkauf in meine Wohnung hoch zubringen.

Durch die Krankheit habe ich starke Konzentration Störungen- konnte nicht mehr lesen.
All das was mir immer Freude und Spaß brachte, konnte ich nicht mehr, weil mein Kopf oder mein Körper nicht mehr mitgemacht haben.

Habe schon immer Tabletten gehasst, jetzt nehme ich über den Tag 7 Tabletten, um mich ruhig zu stellen, welche damit ich schlafen kann und welche die das Grübeln vermindern soll. Bin jetzt froh, dass ich mich nicht geweigert habe sie zu nehmen.

Das schlimme an den Tabletten ist das ich zu genommen hab.
Habe vor der Klinik viel Sport gemacht- was soll man sonst tun, wenn man den ganzen Tag zuhause ist.


Also vor der Klinik habe ich 70 kg gewogen, bei 1,70m.
Nach der Klinik habe ich 85 kg gewogen.
Und jetzt :( 95 kg.
In den letzten drei Wochen hab ich zwei Kilo abgenommen :)
Also fast drei Hosengrößen größer und oben zwei. Ne sch..ß Gefühl...

Vielleicht kennt das einer von euch, wie kamt ihr damit klar?

... comment