Sonntag, 10. November 2013
Zu meiner Person
Mein kleines Reich, wo ich der Boss bin, liegt in mitten von Kiel. 23 Jahre nerve ich hier schon die Einwohner.



Meine kleine Diva, passt immer auf mich auf oder wacht an meinem Bett.




Maxi ist erst seit einem Jahr ca bei uns. Sie ist immer auf Ärger aus- sie macht nur Unsinn.




Ja und dann haben wir noch zwei Gottesanbeterinnen

AJ




CJ



Früher habe ich American Football gespielt, als Cornerback. Ein super Sport um fit zu bleiben und einfach mal Dinge tun worauf man bock hat- haare ziehen, in die Knie spring- Aggressionen ablassen. Davor habe ich fast nur getanzt.




12 Jahre klassisches Ballett, Standarte und Latein, Street Dance, gecheert. Und nachher war ich nur im Fitness Studio und jetzt wieder. Hab jetzt das Yoga für mich entdeckt, werde dazu später mehr schreiben.
Ehrlich gesagt kann ich grad auch nicht mehr, bekomme immer Gelenk schmerzen oder Glieder schmerzen, bei laufen oder zu langem Radfahren.

Hab ihr vielleicht eine Sportart, die euch besonders am herzen liegt?

... comment

 
Tolles Bild!
Das Bild ist der Hammer, finde ich! ;-*
Ich mag auch gerne Tanzen und klassisches Ballett!
Liebe Grüße und schau einfach mal bei mir vorbei:

www.giuliasblog.blogger.de

... link  


... comment